KLE back to Werkstatthölle

Der Lappen ist aus dem Urlaub zurück, ich kann wieder mit der Karre inne Werkstatt fahren. Nach einem Monat Abstinenz schon fast ein ungewohntes Gefühl. Und huch! Es ist Winter. Wußtet Ihr, daß das dann kalt in der Werkstatt ist? Die Kälte machte auch Probleme bei meiner Aufgabe. Ich habe die Gummimatten mit Teppichklebeband verklebt.

Teppichklebeband

Bei den Temperaturen wollte das Klebeband einfach nicht kleben. Ich habe mir letztendlich damit beholfen, mich mit dem Heizlüfter in den Wagen „einzusperren“. Optimal war?s trotzdem nicht. Aber ich habe es erst einmal fertiggestellt, die Fehlstücke seitlich beigestückelt.

Gummimatte Sargraum

Die Kanten werde ich wohl noch mit einer Metallleiste verkleiden, damit ich beim Einladen die Matte nicht beschädige.

Ich habe es in der Werkstatt nicht so lange, wie üblich ausgehalten. Hatte ich erwähnt, daß es kalt ist? Irgendwie hatte ich am Ende des Abends Eisklumpen statt Füße…

0
Share:

7 thoughts on “KLE back to Werkstatthölle

  1. Winter ist voll scheiße. Ich kann diesen weißen Dreck da draußen nicht mehr sehen! Überall fährt man sich fest, weil die das Räumen hier net auf die Kette kriegen. Autofahren kann man knicken, weil überall LKWs querstehen. Also darf man mit Bus und Wahn fahren. Naja, man WÜRDE mitm Bus fahren, denn der steht auch irgendwo quer in der Botanik. Also laufen. Bei -10?. Toll. Ich kann also nachvollziehen, wie es dir inner Halle ging. Nur liegt in der wahrscheinlich kein Schnee.
    Und dann gibts noch diese Arschlöcher, die dann auf die weiße Scheiße da draußen starren und entzückt rufen, wie romantisch das doch sei. Hahahaha. Scheiß Treibhauseffekt mit seinen Wetterextremen… der is fast so scheiße, wie recaptcha! 😀

    0
  2. Ich kann es dir nachfühlen. Bei der Kälte fällt einem nach kürzester Zeit der Schraubenschlüssel aus der Hand, weil man kein Gefühl mehr hat. Von irgendwelchen Lackierarbeiten kann man nur träumen. Wird Zeit, das es wieder wärmer wird -.-

    0
  3. oooh ja,, scheiß kaltes weißes gelumpe..
    hab jetzt die letzten 2 wochen dank schneewehen mindestens 8 mal meine werkstattür ausbuddeln müssen, weil jedes ma da mindestens n meter von dem dreck davor lag.
    und ich hab in meinem job als fahrdienst den ganzen tag diesen „romantischen“ rotz.
    kälte ist des schraubers feind!!!

    Scheiß ReCaptcha

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.