KLE blogt über seine Jägermeister Sammlung

Hochsitz-Cola

Vielleicht ist dem einen oder anderen Leser des Fusselblogs schon einmal aufgefallen: Ich habe so nen gaaaaaanz kleinen Jägermeister Tick. Wie anders konnte es gleich zu zwei Jägermeister Karren aufs meiner Werkstatt kommen…

Als ich mein Wohnzimmer renovierte, viel mir auf, daß vieles meiner Sammlung einfach im Schrank vor sich hingammelt. Irgendwas mußte ich damit machen. Irgendwie lag nahe, das mal ins Internet zu stellen. Aber irgendwie so, daß es attraktiv ist und trotzdem nicht täglich Arbeit macht.

So kam ich auf folgendes Konzept: Ich habe 2 prall gefüllte Ordner mit Anzeigen aus der Kampagne „Ich trinke Jägermeister, weil…“ – davon werde ich täglich eine veröffentlichen, da kann ich nach Lust und Laune in kurzer Zeit für viele Tage vorschreiben und wenn mal Luft ist, schreibe ich auch über den Rest.

So einfach machen kann man das aber nicht. Denn wenn ich Anzeigen einfach scanne verletze ich Urheberrechte. Deshalb habe ich das vorab mit der Mast-Jägermeister SE abgeklärt, denn ich wäre nicht der erste, der wegen der Verletzung von Urheberrechten eine Abmahnung bekommt. Ich habe gestern deren Segen bekommen und ich konnte die Seite freischalten:

www.hochsitz-cola.de

Wünsche viel Spaß beim (täglichen?) Lesen!

Share:

4 thoughts on “KLE blogt über seine Jägermeister Sammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.