Könnte irgendwie gerader sein…

Der Motorkran steht in der Werkstatt – wir können morgen loslegen.

Motorkran

Das heißt, wenn die Kupplung etc. rechtzeitig kommt. Hoffen wir, daß heute, spätestens morgen früh der DHL Mann rechtzeitig klingelt. Die Tracking-Nummer habe ich schon, angekommen ist noch nix. Hoffen wir, daß es nicht an den streikenden Junx scheitert. Bisher hat sich keiner gemeldet – kommt überhaupt jemand? Wenn nicht, kann sein, daß ich dann die Aktion verschiebe und mich erst einmal um die Krümmerdichtung vom Piraten kümmere.

Vorgestern habe ich an der Stoßstange weitergearbeitet. Ich hatte noch eine Frontlippe von einem Golf 2. Leider war das Ding schlecht gelagert und total verzogen.

Spoilerlippe

Ich habe sie in der Mitte geteilt und angefangen, sie zu montieren.

Spoilerlippe

Mir gefällt aber nicht im Geringsten, daß die Wellen bildet. Ich werde da mal mit dem Föhn drangehen und sehen, ob sich das formen läßt…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.