Kommendes Wochenende ist wieder Veterama in Mannheim

Vette

Vom 09.-11.10.2015 ist wieder „unser“ Wochenende. Mein Veterama Freundeskreis, den ich wirklich nur zur Veterama treffe, macht wieder seinen Gemeinschaftsstand im Mannheim. Das ganze Wochenende Grillen, Freunde treffen, Benzingespräche – ach ja, nebenbei auch ein wenig verkaufen, was in der Werkstatthölle über ist.

Die Veterama in Mannheim ist einer der größten Oldtimer Teilemärkte in Europa, wenn nicht der größte. Alles intensiv an einem Tag ablaufen ist nicht wirklich möglich. Mal sehen, ob ich Stoßdämpfer für den Piraten zum Feierabend finde. Diesmal aber Öldruck Dämpfer, die Gasdruckdämpfer vertragen die Lagerung offenbar nicht.

Dieses Jahr wird die Veterama 40 Jahre alt und für die Aussteller soll es Freibier abends geben. Das wird spannend. Weil Freibier bis zum Abwinken für ca. 4.000 Aussteller? Das wird ein echte logostische Herausforderung. Kommt so ein Biertankzug überhaupt durch die Reihen?

Wir sind übrigens wieder an unserem Stammplatz zu finden. Ich habe grad nicht die wirklichen Ausmaße von unserem Stand im Kopp, aber so ungefähr da findet Ihr mich, wenn Ihr mich auf dem Markt sucht:

Lageplan

Lageplan

Teilezwischenlagern kein Problem, ein Schwatz ist auch möglich – wenn es der Andrang am Stand erlaubt.

Hoffen wir, dass es nicht wieder ein Wetterdrama wird…

Share:

3 thoughts on “Kommendes Wochenende ist wieder Veterama in Mannheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.