Kotflügel geborgen

Am Freitag hat Marten von Bamako Motors für mich die Buckelvolvo Kotflügel geborgen.

Volvo Kotflügel

Vom rostigen, gespachtelten, wusste ich ja schon. Der war klar, dass ich den bekomme.

Volvo Kotflügel

McOldie, von dem ich den Flügel bekomme, wollte nach dem Gegenstück suchen. Er hatte ein Pärchen von den Kotflügeln, spontan den zweiten aber nicht wiedergefunden. Und er hat ihn bis heute nicht wiedergefunden. Und da hat er spontan einen besseren mitgegeben.

Volvo Kotflügel

Eigentlich schon fast zu schade für meine Zwecke, aber tolle Sache, zwei Kotflügel zu haben.

Die Kotflügel bekomme ich zur Herbstveterama mitgebracht. Danke an alle Beteiligten!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.