Legenden sterben nie: Es wird ein neues Motoraver Magazin geben!

Motoraver

Ganz ehrlich? Ich war mir nicht sicher, ob es ein Aprilscherz war, als gestern das Motoraver Magazin verkündete, daß es ab Sommer 2013 neue Printausgaben des Magazins geben wird. Aber offensichtlich war der Veröffentlichungstermin nur unglücklich gewählt – oder absichtlich, um die Gerüchteküche ein wenig anzuschüren. Es scheint aber definitiv zu sein: es wird neue Printausgaben geben.

Und es wird wieder kompromißlos werden. Wie schreibt Helge Thomsen bei Facebook? „So viel schon mal vorab: In der kommenden Ausgabe werdet ihr rein gar nichts über Ford Mustang oder Porsche 911 lesen!. Sorry!“ Das wollen wir lesen. Auch wenn die Absatzzahlen von Printmagazinen immer weiter im Abwind sind, manche Magazine, die mich begleitet haben, inzwischen insolvent sind, andere ihre Erscheinungsfrequenz heruntergefahren haben, andere sich von großen Verlagen wieder gelöst haben und in den Verlegeruntergrund zurückgekehrt sind – ein Automagazin gehört für mich auf Papier. Gerne auch auf gutes Papier. Ich freue mich auf Motoraver Ausgabe #31.

Share:

2 thoughts on “Legenden sterben nie: Es wird ein neues Motoraver Magazin geben!

  1. Ich freue mich auch schon auf die 31. Ausgabe. Die ganzen Youngtimerzeitschriften kann ich auch nicht mehr sehen. Da steht jedesmal der gleiche Mist drin. Ich war mir auch nicht sicher, ob es ein Aprilscherz war, aber es scheint ja wirklich wieder eine Printausgabe geben!

    Gruß, wfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.