Life & Drive ohne mich…

Tja – so schön es hätte werden können. Life & Drive fällt für mich flach. Mein Opa ist leider gestern gestorben und es ist irgendwie selbstverständlich, daß ich ihm meine letzte Ehre erweise. Es gibt ab und an Wichtigeres als Autos im Leben…

Mein Opa wurde stolze 94 Jahre alt und ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen. Bis zu letzt war er ein gutmütiger Mensch, der ab und an immer noch in kleinen Dingen mal den Lausbub durchleuchten lassen hat. Er hatte übrigens nie ein Auto, geschweigedenn einen Führerschein…

3 thoughts on “Life & Drive ohne mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.