Mal wieder ein abgebrochenes Framo Hot Rod Projekt

Bei eBay Kleinanzeigen ist mal wieder ein Framo Hot Rod Projekt aufgetaucht. Preis: 4.000,- Euro. Danke an Nic für den Tipp!

Framo Hot Rod

Die Angaben sind eher spärlich:

Hallo verkaufe hier meinen Framo Hot Rod umbau mit 2.0 l Opelmotor
Opel Vorderachse
Fahrerhaus im originalen und einwandfreien Zustand

Der Opelmotor ist auch auf einem Bild. Man sieht auch, dass er einen BKV verbaut hat. Es hängen also nicht „nur“ der Motor und die Vorderachse von einem Opel drin.

Framo Hot Rod

Lochkreis scheint 4×100 zu sein und die Hinterachse anscheinend auch schon umgerüstet – oder es sind Adapterplatten drauf.

Framo Hot Rod

Kardanwelle scheint noch keine drin zu sein. Mir persönlich sind ja die Räder zu winzig. Das haut optisch nicht hin.

Bin mal gespannt, ob der verkauft wird, oder wie lange der bei eBay Kleinanzeigen rumgeistert…

Share:

1 thought on “Mal wieder ein abgebrochenes Framo Hot Rod Projekt

  1. Na ich würde den mal anschreiben , vielleicht hat er ja noch paar Tipps 🙂 4000 Wäre mir für so einen Trümmer aber zuviel , den c20NE dort aus dem Omega bekommst für Kiste Bier , Massenware (wenn auch keine schlechte) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.