Manche Ideen brauchen einfach länger…

An einem Problem habe ich ewig hin und hergedacht. Was kann ich als Gehäuse nehmen? Bis ich am Rechner saß um mir mit der flachen Hand auf die Stirn klatschte: Na klar! Fahrradscheinwerfer! Also besorgte ich mir die billigsten Chromfunzeln bei eBay.

Fahrradscheinwerfer

Was will ich mit Fahrradscheinwerfern am, Framo? Vielleicht kommt Ihr auf eine Idee beim nächsten Bild: Ich habe diese Blinker und ich habe ständig gerätselt: Wie bringe ich die Stimmig an den Wagen?

Blinker

Ich habe es mal probeweise zusammengesteckt:

Torpedoblinker

Siehe da! Torpedoblinker mit Prüfzeichen für die Verwendung an PKWs.

Klar muss ich das noch irgendwie verkleben, abdichten etc. Aber ich finde diese Idee endlich mal stimmig. Und die Lösung liegt wirklich so nahe und trotzdem muss man erst einmal drauf kommen…

Share:

4 thoughts on “Manche Ideen brauchen einfach länger…

  1. Ich habe meine Schreibtischleuchten aus so Dingern gebaut. GU10 LED drin. Herrscht!

    Was Du an Innenleben nicht mehr brauchst, hebe mir bitte auf. Ich bastel ja weiter Fahrrad. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.