Mercedes 170S Hot Rod Umbau

Kollege Monsterbacke hat gerade eine kultige Karre in der Werkstatt, für die er die Innenausstattung macht. Einen Mercedes 170 S HotRod. Was n geiler Bock! Alfa Romeo Motor, /8er Vorderachse, Top Chop, verbreiterte Flügel, …
Der Erbauer – übrigens ein Hyundai Autohaus – hat zwar keine ausführliche Umbaubeschreibung online, aber zumindestens einige Bilder der verschiedenen Umbaupfasen vom Haufen Restauto hin zum absoluten Burner.

Geile Arbeit, geile Karre!

Hier der Link:
www.auto-sude.de/Aufbau%20170/Aufbau_Mercedes170.htm

Share:

4 thoughts on “Mercedes 170S Hot Rod Umbau

  1. Der hat sich nich von den Mangels-Felchn getrennt. Die sind weiterhin druff – nur Teillackiert und mit originaler Radkappe kaschiert.
    Aber Du hast natürlich recht, das war auch mein erster Gedanke bei einigen Bildern. „Roh“ gehen die Mangels Chromfelgen garnicht.

  2. sind immer noch mangels felgen, anfang der 90er, wo ich angefangen haben waren die in mode, mittlerweile kann ich sie auch nicht mehr sehen, mit den kappen gehts ab, wollte halt keine 19″ Alus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.