Mir is mal wieder nach freveln ;-)

Eben angekommen – ein Schnäppchen von eBay:

Glück gehabt, wenn ein Schriftzug vom Porsche 356 als VW 1600er Schriftzug angeboten wird ūüėČ Kostete so nur 1,50 Euro + Versand. Der Pirat is ja ein 1600er und Super isser eh. Würde also passen. Irgendwo muß ich den am Pirat verbauen. Vielleicht am Kotflügel und den Schriftzug stumpf mit dem Haifischmal überpinseln. Mal sehen…

Share:

13 thoughts on “Mir is mal wieder nach freveln ;-)

  1. Ich würde den wohl seitlich versetzt vorn im Grill integrieren, Und NICHT überpinseln…;o)

    Da der Grill ebenfalls Chrom ist würde das Detail somit nur Kennern auffallen. Das finde ich persönlich besser als immer gleich wie ein Beserker mit dem Zaunpfahl zu winken. ;o)

  2. OmG – ich hab mir hier gerade vor Lachen den herrlichen Naturyoghurt von Weihenstephan über meine Seidenkrawatte von Boss gekippt. Einen 356er Schriftzug für ? 1,50 bei Ebay geschossen, sinnfrei irgendwo auf den Piraten gepierct (jawohl, mit ein paar Nieten entsprechend dem Bommber Style) und dann stumpf drübergejaucht. Das ist herrlich respektloses Fusseltuning auf allerhöchstem Niveau ;o))

  3. Ich finde die Idee von All Eyez on Me auch am besten.. Seitlich versetzt im Grill wäre gut, seitlich bzw. im Haifischmaul ist irgendwie doof, weil du nur einen hast… Müsste sonst beidseitig sein finde ich.

  4. Wieviel bringt den so ein Teil, wenn man es in der richtigen Kategorie wiederverhökert ?

    Also bei 20 Euro würde ich es an dem Piraten schrauben, bei 100 lieber zu Geld machen.

    Ich würde es aber nicht überlacken, dann kann man es bei Schlachtung o.ä. immer noch verkoofne oder anders verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.