Mitarbeiter des Monats März 2007: Tony

Ich hab beschlossen ab und an einen Mitarbeiter des Monats zu wählen. Den Anfang macht Tony (OSG-Forenname: cockroach). Er macht bei Opel gerade seine Diplomarbeit und da ist er temporär in der Gegend und wurde gleich mal eingespannt.

Nicht, daß das mißverstanden wird: Herausragende Heldentaten hat er nicht geleistet, war aber da, wo eine helfende Hand gebraucht wurde. Und er bot seine Hilfe selbst an, mußte also ihm nicht tierisch auf den Sack gehen, daß er kommt. Und sowas finde ich gut.

Überlege gerade, ob ich für jeden Mitarbeiter des Monats ne Laudation ausdenken muß. Ich denke nicht…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.