Mitten in den Vorbereitungen zur Techno Classica

Ich war gestern in der Werkstatthölle und habe gearbeitet. Aber ich werde nicht berichten, was ich gemacht habe, weil ich will keinen Spoiler veröffentlichen, denn ich habe etwas für den Clubstand des Fusselforums für die Techno Classica gebaut. In zwei Wochen sind wir bereits längst eim Aufbau in Essen.

TC

Wir werden wieder dabei sein, bei der größten Oldtimermesse in Deutschland. Das letzte Mal werden wir in der Halle 8.1, also dem Obergeschoss, einen Messestand machen. Das letzte Mal deshalb, weil danach die Halle wohl endgültig abgerissen wird. Ob und wieviel Fläche wir dann im kommenden Jahr bekommen werden, steht in den Sternen. Aber konzentrieren wir uns erst einmal auf dieses Jahr.
Wir haben uns wieder ein lustiges Thema ausgedacht und machen es wie all die die letzten Jahre. Wir sammeln Material und improvisieren dann vor Ort. Das wird wieder ein Spaß. Ich freu mich drauf!

Ein Auto von mir wird nicht zu sehen sein. Wir haben über mehrere Fahrzeuge abgestimmt und ich wurde überstimmt. Nunja, im Gegensatz zum Fusselblog ist das Fusselforum so einigermaßen eine Demokratie und der Clubstand ist ja nicht „mein“ Stand, es ist der Stand des Fusselforums, an dem sich noch andere kreativ austoben.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.