Morgen gehts weiter mit Hydraulikkraft

Der FOX hat ein Hydraulikwerkzeug zur Blechverformung. Keine Ahnung, ob das ein Dozer is oder so. Werden wir sehen. Er bot an, das Werkzeug auszuleihen und ich habe mir ihn persönlich ausgeliehen 😉

Wenn jemand mit biegen will. Morgen Abend (Mittwoch, den 2.8.) ist Einsatz. Bei zu großer Langeweile kann man auch den anderen Kadett anfangen zu schlachten…

Share:

1 thought on “Morgen gehts weiter mit Hydraulikkraft

  1. „Was der KLE nicht händisch schafft, das macht er halt mit Hydraulikkraft!“

    Sorry, aber dieser geistige Dünnschiss musste einfach mal raus, sonst hätte er den Rest meines Lebens mein Stammhirn blockiert ;o)

    Happy Hippo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.