Nach nur 7 Monaten mal wieder etwas neues zum Thema Emma

Ja, wirklich. Man glaubt es kaum! Am Mittwoch war Florian mal wieder da und es geschah was an Emma!

Irgendwie wirds Zeit, daß es da voran geht. Merkt man schon daran, daß wir vor der Baustelle standen und uns erst einmal Gedanken dazu machen mußten, was eigenlich schon passiert ist und was wir wie machen wollen. Gut, viel passiert ist am Mittwoch nicht. Lag wohl hauptsächlich daran, daß Kai und ich die Jawa zum laufen gebracht hatten und das war einfach aufregender 😉
Florian hat am Seitenteil geschafft, das eingeschweißt werden soll und da er ein Gründlicher ist, dauert das eben. Immerhin habe ich inzwischen den richtigen Schweißpunktbohrer (auf dem Bild unten).

Bisher hatte ich nur einen Schweißpunktfräser (Bild oben). Meist bekommt man, wenn man einen Schweißpunktbohrer ordert einen Schweißpunktfräser. Mit dem Schweißpunktbohrer kann man mit weniger Kraftaufwand arbeiten – is Geschmackssache. Aber da Florian gerne mit dem Bohrer schafft…

Share:

2 thoughts on “Nach nur 7 Monaten mal wieder etwas neues zum Thema Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.