Nachschub!

Ich bin gerade dabei, Sachen aufzuarbeiten. Nächste Woche ist Techno Classica und ich nicht am Arbeitsplatz, da geht der Job vor Schrauben. Aber ich habe gestern weitere Bilder von unserem Shooting bekommen, mit denen ich Euch unterhalten kann. Auch Miss Six Six Six hat ihre ersten Bilder geliefert. Anderer Stil aber auch sehr geil.

Miss Six Six Six Sackratte

Miss Six Six Six Sackratte

Klar, dass ihr Rudi mit aufs Bild musste.

Miss Six Six Six Sackratte

Miss Six Six Six Sackratte

Von der Kollektivmaschine kam ebenfalls Nachschub:

Kollektivmaschine Sackratte

Liebe Frauenbeauftragte: Ich kann da nix für, sie hatte es verdient 😉

Share:

6 thoughts on “Nachschub!

  1. 🙂 Super schick! Und den Spaß den ihr sicherlich hattet, sieht man.

    Eigentlich geht das garnicht, dass du den Panda verkaufst. Durch die Modifikationen ist es ja „dein“ Auto und da passt kein anderer hinter’s Steuer. Gibt’s nicht irgendein Automuseum, der den ausstellt?

  2. Was für geile Pics.. wer hat die denn gemacht? Die sind der burner! Das Model ist der absolute Hammer und das Auto natürlich auch. Es passt hier einfach alles perfekt zusammen.

    Greets von mir Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.