Natürlich hat er mich weiter geärgert

Ich hab beide Scheinwerfer an der Sackratte nochmals ausgetauscht. der auf der Fahrerseite hatte zwar LWR, aber die schnappte nicht richtig ein, dachte mir, wäre doof, wenn die sich immer während der Fahrt losrüttelt. Und natürlich habe ich die orangenen Blinkergläser gegen meine weißen gewechselt. Hatte ich schonmal erzählt, dass die Schrauben mit der Zeit einfach zerbröseln?

Blinkerschraube Fiat Panda

Natürlich alle 4. Bei 3 reichte es mit dem Feuerzeug heiß zu machen, einzuschmelzen, abkühlen lassen und dann drehen. Bei einer Schraube half nur komplett zerstören.

Blinkerschraube

Hält auf, aber ich hab ja einen ganzen Satz von den weißen Blinkern. Wirklich? ach der Demontage waren es nur noch 3.

Blinkerschraube Fiat Panda

Was ein Billigrotz! Es ist wirklich schwer, diese Karre zu mögen. Gut, inzwischen habe ich so viele Scheinwerfer, da fand sich auch noch eine Schraube, um die Front zu komplettieren.

Sackratte

Funktionstest? Fiel aus. Batterie leer. Gut, die Karre steht ein paar Tage und das Navi, das drin war, hat sich selbstständig eingeschaltet, aber soviel Saft zieht das eigentlich auch nicht. Ich befürchte, die Batterie überlebt den Winter nicht…

Share:

5 thoughts on “Natürlich hat er mich weiter geärgert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.