Nineonetwo.

Nineonetwo. ist der Restoblog von Kai, der hier auch regelmäßig mitliest. In seinem Blog gehts um seine Neuerwerbung, einen Porsche 912. In orange. Sehr stylish.
Derzeit is die Karre noch nicht auf der Gasse, er kämpft noch ein wenig mit den Tücken eines 39 Jahre alten Autos. Und darüber referiert er im Internet…

Kai – ich will das Ding auf der Straße sehen und probefahren. Mach hinne!

6 thoughts on “Nineonetwo.

  1. Jahaaaaaaa. Bin ja schon dran. Sandstrahler im Rhein/Main Gebiet mit fairen Preisen gesucht! Wenn ich den Tank jetzt sowieso raus habe, mache ich den gleich auch von außen mit.

  2. ich hab mal eine adresse von einem strahler in wöllstein / rheinhessen gehabt, wenn dir das nicht zu weit weg ist, such ich die gerne nochmal raus..

    alexander

  3. Ich heiße nicht Kai, hab keinen Porsche aber ich kenn einen der einen kennt, und ich glaub der heißt sogar Kai :-)))))) weiß ich aber jetzt nicht so genau.
    Axo, habe gestern den Bus gesehen…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.