Oldschool Custom Works bei VOX

Wie Ihr vielleicht wißt, treibe ich mich ab und an im Umfeld vom OSG-Forum rum (da nicht als Passatfahrer etc. anmelden – keine gute Idee ;-)) herum.
Das Forum entstand rund um ne Schraubergemeinschaft. Einer dieser Schraubergemeinschaft ist Christian, der das inzwischen hauptberuflich macht unter dem Namen Oldschool Costom Works. Christian war auch der, der damals den „Duke“ gebaut hat – einen Opel Rekord C Coup? mit V8. Inzwischen repariert, restauriert und customized er Autos im Kundenauftrag, oder kauft Restaurationsobjekte, baut sie auf, um sie anschließend zu verkaufen.
Nun hat das Automagazin AUTO mobil des Senders VOX einen Bericht über Oldschool Custom Works gebracht.

Den Bericht kann man inzwischen auch auf der VOX Homepage sehen.
Schade, daß der Bericht wenig von den eigentlichen Custom Arbeiten zeigt, sondern eher „normale“ Amischlitten. Da hat Christian schon spektakuläreres gebaut, im Bericht redet er leider nur darüber…

Share:

1 thought on “Oldschool Custom Works bei VOX

  1. Tja, das kommt halt bei raus, wenn im deutschen TV nur Leute das Sagen haben, die keine Ahnung von nix haben und auf der Journalistenschule nur gelernt haben, schön oberflächlich zu bleiben, um den vermeintlich dummen Zuschauer nicht mit „Fachwissen“ zu überfordern.
    Müsstest Du ja wissen, als einer der Berichte über Euch anmoderiert werden sollte, hat man Dich doch in die Kantine geschickt, während das BQP im Studio stand.
    Bisher haben noch die allermeisten Berichte irgendwie das Thema verfehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.