Osram Cool Blue Intensive Verlosung – die Gewinner stehen fest!

Gestern war der letzte Tag der Osram Cool Blue Intensive Verlosung. Nach Mitternacht habe ich wieder Pfeile auf meine Dartscheibe geworfen:

Auslosung

Und die Gewinner stehen fest:

Alex (einer von 3 verschiedenen Alex übrigens)
andy
Björn
Elli
Snoopy

Glückwunsch an die 5 Gewinner und alle die mitgemacht haben und viel Freude mit den Lampen! Die Lampen kommen dann vom Marketingteam von OSRAM. Ich habe die Gewinner gebeten, Bilder zu mailen. Wenn die da sind, werde ich sie hier veröffentlichen.

Share:

8 thoughts on “Osram Cool Blue Intensive Verlosung – die Gewinner stehen fest!

  1. Dito – freu mich schon die Dingens zu vergleichen, wär natürlich hervorragend wenn die Lichtausbeute tatsächlich besser wird, bei meiner Nachtblindheit 😀

    P.S. Die Homepageverlinkung hat mich heute schon dazu ermutigt meine HP ein wenig auf Vordermann zu bringen – Danke an dieser Stelle! 🙂

  2. Hab die Osram als H4 seit gestern eingebaut und bin zufrieden, deutlich weißeres Licht und breitere Ausstrahlung, zumindest beim B-Corsa.
    Kosten in der Bucht: 13? incl. Versand.

  3. Hallo !
    Ich habe die Osram die ich über Fusselblog bekommen habe heute in meinem C-Max verbaut. Ein enormer Unterschied zu den alten. Allerdings war eine von den Lampen schon ziemlich alt (über 5 Jahre) und die andere ein sehr billiges Noname Produkt. Ich habe auch schon an anderen Fahrzeugen festgestellt das sich der Wechsel nach ein paar Jahren sich sehr lohnt, auch wenn die Lampe noch funktioniert. Die Lampen verschleißen, das sieht man auch deutlich an dem dunklen Glaskolben und dem Glühfaden. Jetzt bin ich auf die Lebensdauer gespannt.
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.