Passen nicht…

Gut, daß ich die Mustang Felchn nicht bei eBay bekommen habe…
Guido hatte auch noch 2 Mustangfelchen und brachte die mit. Bei der Anprobe erschreckendes:

Das is zwar Ford, aber trotzdem kein 4x108er Lochkreis. Die Felchn vom Guido mußte ich nicht nehmen glücklicherweise. Die Suche nach Felchn geht also weiter….

Share:

4 thoughts on “Passen nicht…

  1. Ich glaube aber, dass die Mittelzentrierung unterschiedliche Grössen haben, wobei Ford die grösste hat (von Audi, Ford und Peugeot)… Könnte also schwierig sein.

  2. alles laut google ohne zu prüfen 🙂 :
    Peugeot: 65,1mm an der felge
    ford puma: Zentrierung ist 63,4mm
    sonst: citroen, volvo, audi ???
    Für alus gibt es zentrierringe zum anpassen
    aber KLE will bestimmt stahlfechen 🙂

  3. 4×108 mm ist der klassische lochkreis von alfa romeos der 60 und 70er jahre
    d.h. von alfa romeo giulia, bertone, berlina, spider, montreal, da sollte es schon einiges an stahlfelgen geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.