Peugeot hatten wir noch nicht

Auch wenn der EuroHotRod gerade Pause hat, denke ich ab und an das Projekt und organisiere Teile. Ein Problem hatte ich mit der Lenkung. Da fehlt einfach ein Lager Am Lenkrad. Das Käfergedöns hin oder her, das Lenkrohr ist da nur direkt hinterm Lenkrad gelagert, aber hinter dem Lenkstock fehlt ein Lager, das ist zu wackelig. Ich habe gesucht, was ich nehmen kann und bin auf Peugeot 206 gekommen.

Lenkstock Peugeot 206

Ersteigert bei eBay für meinen obligatorischen Euro. Braucht außer mir ja keine Sau.

Mal sehen, was mir auf der Veterama noch so alles zum Wagen zuläuft. Ich befürchte, ich muss mich selber ausbremsen  😉

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.