Pommestheke is in da House

Ich bin gerade gesundheitlich angeschlagen, kuriere mich etwas aus. Am Wochenende will ich fit sein, da machen wir eine Hardcore Aktion am Pirat. Zeit wird´s!

In der Zwischenzeit ist aber wieder Teilenachschub angekommen für den Titan. Der Heckspoiler ist da – die dezente Alternative.

Heckspoiler

Der lag wochenlang in München. Nun hat mich ein Freund aus dem tiefsten Bayern besucht und ihn mitgebracht. Wird wohl die nächsten Tage fest an die Heckklappe gespaxt. Vorher aber erst einmal lacken.

Alle anderen Spoiler stehen erst einmal in den Sternen. Die Seitenschweller hat meine bevorzugte Quelle nicht von seinem Schlachter abbekommen und ihm ist auch die Frontstoßstange beim Demontieren kaputtgegangen. Der mir angebotene Frontspoiler passt nicht an meine derzeitig montierte Stange. Ob das eine Message vom Schicksal ist?

Share:

7 thoughts on “Pommestheke is in da House

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.