Porscheflut und Gitarrengötter auf der Techno Classica 2013

In unserer Messehalle auf der Techno Classica rauschen noch die Staubsauger – also an den anderen Ständen, unser Stand wird nicht gesaugt, bei uns wird gelebt. Deshalb fühlen sich hier die Gäste offensichtlich besonders wohl.

Messestand Fusselforum

Waren schon viele interessante Gäste da, ich netzwerke. Ein Interview habe ich gegeben, da bin ich wirklich gespannt, was da draus wird. Noch glaube ich nicht dran und nein, ich werde mich nicht ausziehen!

Playboy

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß dieses Jahr irgendwo ein LKW mit Porsche 911ern umgefallen ist – Hölle sind da viele auf der Messe zu sehen. Wenn es da so viele von gibt – die müßten ja herrlich günstig sein. Aber nein, auf der TC gibt es keine wirklichen Autoschnäppchen. Die meisten 911er finde ich ziemlich unerotisch – aber so ein schöner abgefuckter mit echter Rallyehistory? Hat was.

Porsche 911

Ansonsten ist natürlich die Techno Classica für uns Aussteller auch eine ständige Party. Vorgestern Abend waren wir an der Standparty von der Creme 21 Rallye, gestern war Ausstellerabend, an dem die Messeleitung ein Buffet und Getränke springen läßt. Highlight wie jedes Jahr: Die wohl schlechteste Liveband der Welt. Man versucht herauszufinden, ob z.B. der Gitarrist jetzt eine Perücke trägt, oder ob das Echthaar ist – bitte laß das eine Perücke sein!

Gitarrengott

Die Geschichten, die auf diesen Veranstaltungen passieren – es ist wohl besser, wir breiten darüber einen ganz ganz dicken Mantel des Schweigens. Glaubt mir – das ist besser so…

Share:

6 thoughts on “Porscheflut und Gitarrengötter auf der Techno Classica 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.