Post war da – man freu ich mich auf DIESEN Auspuff…

Heute kamen 2 Pakete an mit Teilen für den Kübel. Auspuffteile, Dichtungen, Ölfilter…
Die Hosenrohrdichtung ist bei VW nicht mehr erhältlich, glücklicherweise noch im Zubehör. Ich hab vorsichtshalber gleich 3 Stück geordert, keine Ahnung, wie es mit der Teileversorgung weitergeht. Man baut vor. Genau, wie mit den Ölfiltern. Da kam gleich ne 10er Palette. Wenn man so viele Autos hat, wie ich…

Worüber ich mich aber wie Weihnachten gefreut habe, ist der Raptor Topf. Billiges US Zubehör, aber die Dinger klingen so geil. Hab gleich ma ausm Fundus ein Endrohr drangesetzt.

Kann das schwer abschätzen, ob es vielleicht nicht doch zu lang für die Anlage ist. Sieht total prollig aus, ideal für den Kübel 😉 Zudem kamen noch Rohrbögen, Befestigungsteile etc. Damit bekomme ich den Auspuff sicher gebastelt. Hach, das wird ein Fest…

Share:

2 thoughts on “Post war da – man freu ich mich auf DIESEN Auspuff…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.