Projektaufgabe!?

Ich bin drauf und dran das Thema Emma zu den Akten zu legen. Irgendwie bin ich da nicht mehr mit Herzblut dran. Im vergangenen Jahr haben wir genau 1x was dran gemacht. Und da auch nicht so viel. Das Projekt hängt und hängt und hängt in der Warteschleife und blockiert den Platz in der Werkstatt.

So, wie der Wagen damals in die Werkstatt eingezogen ist, so steht er noch heute da (in anderer Position und die Werkstatt ist natürlich inzwischen viel weiter zugemüllt):

Ich habe den Wagen jetzt in mehreren Foren inseriert und ach Christoph, der Vorbesitzer, bemüht sich eifrig, gute Hände für den Wagen zu finden. Preis: 400 Euro. Mal sehen ob er weggeht und wohin es ihn verschlägt…

Share:

2 thoughts on “Projektaufgabe!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.