Puzzeln

Ich hatte auf den Boxen in den Türen keine Abdeckungen mehr – die waren irgendwann abgefallen. Und irgendwann passierte, was passieren musste – die Einheit von Mittel- und Hochtöner brach ab.

Ich hatte das fixiert, hielt nicht lang und irgendwann hatte sich der Lautsprecher selbst getötet. Also habe ich Ersatz besorgt – mit Abdeckungen.

An der Position, an der das Radio jetzt sitzt, war ursprünglich der Zigarettenanzünder bzw. die Steckdose. Brauche ich das noch? Als ich die Powerbank, die ich als Starthilfe verwende, laden wollte, wusste ich: Ja, das brauche ich noch. Neben dem Radio war noch Platz in der Aluplatte. Um in die dicke Aluplatte ein großes rundes Loch zu bekommen, habe ich mir einem 4er Bohrer einen Kreis von Löchern gebohrt und das am Ende mit der Rundfeile rund gemacht.

Dose rein und verkabelt. Die Powerbank konnte ich damit schon wieder durchladen.

Wieder ein Puzzleteil, weitere folgen.

Share:

1 thought on “Puzzeln

  1. Habe mir bei Amazon einen Satz billiger Stufenbohrer gekauft. Erwartete nicht viel, aber die sind klasse. Braucht man nicht oft, aber wenn man sie hat, sind sie eine enorme Zeitersparnis — und machen irgendwie Laune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.