Ramba Zamba in der Werkstatthölle Tag 2

Ja, den Arschritt des Hallengrillens brauche ich, um in der Werkstatthölle wieder etwas Grundordnung reinzubringen. Also habe ich gestern weiter sortiert, entsorgt, gekehrt,…

Nebenbei habe ich aus Teilen, die ich dabei gefunden habe, einen Pokal gebaut für die weiteste Anreise beim Hallengrillen.

Pokal

Daheim habe ich den Pokal noch beschriftet.

Pokal

Ich denke, der wird dieses Jahr wieder in den hohen Norden gehen.

Natürlich bin ich auch beim Aufräumen weitergekommen. Hier das Ergebnis des gestrigen Abends:

Werkstatthölle

Sieht doch schon viel aufgeräumter aus, oder? 😉

Nein, es sieht natürlich immer noch aus wie Kraut und Rüben. Aber glaubt mir, oder glaubt mir nicht, das ist ein deutlicher Fortschritt gegenüber dem letzten Einsatz. Die ersten Kisten sind aussortiert, Überflüssiges aussortiert, … es wird danach wieder mehr Platz in der Werkstatthölle geben und den brauch ich dringend, um wider vernünftig arbeiten zu können.

Wenn jemand diese Woche abends Langeweile hat – wenn es daran geht, ins Hochlager zu räumen, wäre ein zweiter Mann super…

Share:

2 thoughts on “Ramba Zamba in der Werkstatthölle Tag 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.