Reifenlieferung

Nun, der Winter is vermutlich noch lange nicht vorbei, was aber nichts an der Tatsache ändert, daß die Sommerreifen der letzten Saison sich am Ende dann doch eher Slicks ähneln, als vernünftigen Straßenreifen.
Ich hatte schon einmal rumgefragt, ob wer Reifen über hätte und letzthin meldete sich Heiko, er hätte da nen Satz über. Nicht die neusten, aber mit noch gutem Profil – heute kamen sie an:

Waren nich für umme, sondern ein Tauschgeschäft, war aber mehr als fair – danke! Gegenpaket is raus!

Sind jetzt keine Weißwandreifen, werden es aber. Ich denke mal, ich versuche diesmal die Silikon-Variante. Soll besser halten und wennse beige werden – drauf geschissen, das Auto is ja auch ne Art beige, dann paßt das wieder 😉

Share:

6 thoughts on “Reifenlieferung

  1. Das sind auch „nur“ 185er – aber eben 14 Zoll, 13 Zoll find ich zu klein für nen 32B…

    Reifen habbich wieder erstmal genuch – stehen ja mördermäßig viele rum. Was auf den Framo kommt, das is noch Zukunftsmusik.

  2. „Was auf den Framo kommt, das is noch Zukunftsmusik“

    Wenn man den Trends der letzten Motorshow Essen
    Glauben schenkt, dann kommen nur weiße Felchn in Frage, allerdings in 20 Zoll, minimum,
    fusselmäßig heißt das dann wohl Hinterräder vom LKW, die haben auch schönes Tiefbett;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.