Road Trip!

Road Trip

Eigentlich wollte ich gestern in die Werkstatthölle, am Titan weiterschweißen. Daraus wurde nichts, denn ich musste vorarbeiten. Ich nehme mir „Sonderurlaub“, wenn man das als Selbstständiger überhaupt so nennen darf. Es geht auf Road Trip.

Kumpel „coyote“, der von dem ich den Titan Basisfahrzeug gekauft hatte, hat aus einer spontanen Laune heraus einen Wagen bei Marina über eBay gekauft. Marina? Nun, wer Marina nicht kennt, der hat das Internet verpennt. Marina & Roland betreiben einen florierenden Oldtimerhandel in Frankreich und deren Anzeigen zieren meist ein Bild von Marina, die auf den Wagen post. Und irgendwie scheint es da sehr warm zu sein, denn irgendwie hat sie selten viel an. Nennt man wohl Marketing.

Was aber sicher ist: Es ist ein großes Areal mit Oldtimern der verschiedensten Art und das macht neugierig. Auch nur einmal zum Sehen. Als coyote dann fragte, ob wer mitkommen will, sagte ich spontan zu. Wenn dieser Artikel erscheint, bin ich schon auf dem Weg nach Süden. Ich werde berichten…

Share:

4 thoughts on “Road Trip!

  1. Das wird garantiert ein interessanter Trip!

    Vor ein paar Jahren bin ich im Frankreichurlaub mal vollkommen zufällig an dem besagten Grundstück in der Auvergne vorbeigeschippert und mir dämmerte sofort, dass das wohl DER besagte Oldtimerhandel sein muss – konnte aber leider damals mit vollgepacktem T3-Camper nix mitnehmen.

    Die beiden fahren da echt ein etwas verrücktes Geschäftsmodell, aber imho hochgradig witzig.

  2. Ich hab da eh öfters in letzter Zeit geschaut, ob die nicht mal wieder einen Turbodiesel mit Doppelwinkel da hatten.

    Eh ein interessantes Konzept, insgesamt gesehen.

    Und wenn man neben einem Auto und Teilen noch Single ist und Zeit hat? Alles können, nichts müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.