Robby

Robby

Robby ist schon des Öfteren hier aufgetaucht. Kein Wunder, er wohnt nicht nur im Umkreis, auch seine Schrauberbude war nur weinige Kilometer von der Werkstatthölle entfernt. Inzwischen ist er leider – aus Prespektive der Werkstatthölle – mit seiner Werkstatt umgezogen, aber er wohnt und schraubt immer noch im Umkreis, wenn auch ein paar Kilometer weiter weg.

Er ist eingefleischter Scirocco Schrauber, hat ein paar 1er und 2er rumstehen, fährt einen 2er auch konsequenterweise im Alltag . Seine Freundin Denise fährt übrigens auch so ein Coupé. Er ist Betreiber der Scirocco-Lounge, einem Scirocco Forum. Robby ist immer mit Rat und Tat am Start, wenn ich ihn frage, sei es bei der Überführung des Pirat, sei es, daß es um Werkzeug geht, das ich nicht besitze…

 

Share:

3 thoughts on “Robby

  1. Jetzt werd ich aber gleich rot…;o)

    Schrauber helfen sich untereinander! So soll es sein! :o)

    Danke für?s Lob! Wenn was ist…Du weißt wo Du mich findest. ;o)

    Denise hat übrigens mittlerweile auch 3 Sciroccos…an denen sie auch selbst schraubt. Ich helfe ihr nur da wo sie selbst nicht weiterweiß. :o)

    Ich selbst mußte reduzieren…“nur“ noch 5 Zweier Sciroccos und ein Einser der auf Resto wartet.

    Den, den ich grade für meinen Kumpel baue hast Du ja gesehen…der steht auch noch da rum…Hebebühne geht übrigens wieder und wird die Tage noch mit zuschaltbarem Licht aufgerüstet. 2x 120W Strahler von unten auf das hochgehobene Auto zuschaltbar….*harr*

  2. rot??–eventuell paprikarot?

    war grade mal in der Lounge–irgendwo sollte ich noch teile in dieses Farbe vom 2er Rocco haben.

    Kontakt kann uber KLE laufen

  3. Joooo! Sag bloß! Ich suche schon länger nach Paprikaroten Teilen für Denise neuen Alltags-Scirocco.

    MAil mich einfach mal an…wir telefonieren dann einfach mal!

    Daywalker823 @ gmx.de (ohne Leerzeichen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.