Roggnrohl!

Die Sonnenblenden, die bei mir herumlagen, waren alle ziemlich versifft. Was tun? Nun, ich hatte noch ein paar Reste Leopardenstoff – reichte gerade so aus…

Ok, ich weiß, es gibt wichtigere Dinge, aber Mucke muß auch sein. Ich hatte noch das gute Kennwood-Radio, das ich lange nicht mehr verbaut hatte – war das letzte mal in meinem Passat 35i verbaut, der steht aber auch schon wieder fast 2,5 Jahre platt inner Ecke.

Klingt muit den Boxen in den Türablageschalen nich so dolle – da müssen bessere Boxen rein. Da es meine Alltagskarre werden soll, möchte ich auch anständigen Sound. Die Maqschine wird den ja leider nicht liefern.
Den Plastikrahmen ums Radio rum muß ich noch suchen, sieht nich gerade gediegen aus ohne…

Share:

1 thought on “Roggnrohl!

  1. Hallo aber für die Sonnen Blenden Braust du einen waffenschein so geil wie die sind . gute Idee sollte icha uch machen . wenn ich wieder ein auto hab wenns dich nicht stöhrt .:)

    Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.