Sara

Sara ist die Freundin von Urs und ums vornewegzunehmen: Das Bild ist nicht absichtlich von hinten, sie kann sich durchaus sehen lassen – ich hab nur kein anderes Bild. Sarah brachte Urs mal mit zum Schrauben und sie stand nich nur dabei, die arbeitete fleißig mit – danke!

Share:

2 thoughts on “Sara

  1. Das war ja auch Bedingung, hätte sie nix zu arbeiten bekommen wär sie erst garnicht mitgekommen, so ist sie! Hach, wirke ich etwa schwärmerisch?

    Aber mal ganz abgesehen davon, das H am Ende ist zuviel ;o)

    Urs, der kaum noch blutet vom finalen Motoreinbau gestern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.