Schlachter abgelehnt – ICH BRAUCH PLATZ!

Scheiße, Scheiße, Scheiße…
Es ist Winter und Winter bedeutet für meine Schrauberhalle, daß ich weniger Platz habe wegen dem Dreckswohnwagen, der da in der Vorhalle steht. Gut, ist Teil des Mietvertrages, kann ich nix machen.
Am Freitag hatte ich mein 32BQP trotzdem in die Vorhalle bekommen, aber das war Millimeterarbeit. Das ging echt ums Arschlecken so, daß das Tor zuging.

Nun bot im Passat Classic Forum einer einen 32B Diesel Schlachter an.


„Hätte hier einen 32B Facelift Saugdiesel (40kW) zum schlachten abzugeben.
Motor soweit ok, dicht, ca. 375tkm, läuft rund 140 km/h, Kupplung ok, Bremsen bremsen, ESP sifft seit kurzem leicht (wahrscheinlich ein WeDi). Karosse ist IMHO tot (Radläufe, Endspitzen, Tankdeckel, Kotflügel…), Motor noch gut brauchbar, innen naja. Sitzbezüge stellenweise aufgerieben bzw. hinten um die Gurte rum Nähte offen. Hinten 2teilig umklappbar. Glasdach nachträglich eingebaut. AU im Sommer neu, TÜV müsste 12/08 gemacht werden, eventuell mit viel Arbeit und Schweissarbeiten nochmal 2 Jahre. Ist aber schon ne echte Grotte aussenrum. Aber er läuft 🙂 Drehzahlmesser nachgerüstet, KI und DZM aus Golf.

Sollte schnellstmöglich abgeholt werden (ist fahrbereit, bin letzte Woche noch gefahren! , aber seit heute abgemeldet). Wer Bilder möchte, bitte genau sagen, was ich fotografieren soll.“


Preis wäre lächerlich gewesen, eigentlich etwas, was ich normal mitnehmen würde. Wäre ein 3M Getriebe drin für den Patensohnvari, ebenso Federbeine für jenen Wagen, der DZM wäre evtl. was für den 32TDH, falls der Renault Tacho nich verwendbar wäre, Anlasser und Lima passen an den 32TDH, manch anderes 32B Teil is im Fundus ausgegangen etc. Würde sich also lohnen. Nur: Ich bekomme den einfach nicht in die Halle.
Der Wagen wäre mir, hatte schon mit Frank, dem Eigentümer, telefoniert. Kann einem sowas nicht im Sommer angeboten werden?

Share:

3 thoughts on “Schlachter abgelehnt – ICH BRAUCH PLATZ!

  1. Ich habe noch zwei Federbeine von einem 32b 90PS liegen. Die kannste haben. Allerdings musst du sie innerhalb der nächsten 4 Wochen abholen (lassen), da ich sie bis dahin entsorgen muss. Dazu bekommst du noch ein paar Kisten mit Weihnachtsgeschenken von diversen Schlachtungen. Meld dich mal, wenn du Interesse hast.

    LG Dietje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.