Schlechte Angewohnheiten…

Der gestrige Abend ging voll für das Aufräumen der Werkstatthölle drauf. Nicht, dass es jetzt ordentlich aussehen würde, aber der erste Blick in die Hölle sieht schon mal aufgeräumter auf. Auf das Vorher Foto habe ich mal großzügig verzichtet 😉

Werkstatthölle

So viel Werkstattboden hat man lange nicht mehr gesehen.

Es ist wieder fast alles Werkzeug aufgetaucht, meine Nusskästen sind wieder fast komplett. Nur die 15er 1/2 Zollnuss ist bisher noch nicht aufgetaucht. Aber ich hab auch noch nicht die Werkbank aufgeräumt. Wer weiß, was sich da noch alles findet.

Werkzeug

Die Farbsprühdosen habe ich in eine Kiste gepackt. Einige Sprühdosen kaufe ich immer in größeren Mengen. Mattschwarz z.B. Und wenn ich keine Restdose greifbar habe, nehme ich eben eine neue Dose: Ergebnis: Ich habe zig angefangene Dosen von derselben Farbe.

Sprühdosen

Sprühdosen

Mit Bremsenreiniger geht es mir genauso. Ich muss mal nach und nach alle angefangenen Dosen verbrauchen, bevor ich wieder neue anfange…

Glücklich bin ich, dass ich noch eine heile Gummitülle für die Verkabelung der Heckklappe am Pirat gefunden habe.

Tülle

Am Pirat fehlt die und die neue Verkabelung will ich diesmal richtig machen. Und das Teil gibt es weder bei VW noch beim Classic Parts Center mehr. Die Ersatzteillage beim Passat 32B wird immer schlechter…

0
Share:

3 thoughts on “Schlechte Angewohnheiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.