Schluß mt schleifen – Schnautze voll

So, heute war der letzte Tag an der Spachtelfront Motorhaube. Faxen dicke. Noch 3x gespachtelt und geschliffen, dann war meine Geduld am Ende – soooo schlecht isses doch nicht.

Nein, es hat nicht geschneit, ich hatte den Schleifstaub abgeblasen. Es gab noch ein paar Ecken. Nunja… Jauchen wir es mit Grundierung über.

Wenn man das in einer einheitlichen Farbe sieht – och jo… Die Sicke in der Mitte ist nicht ganz so ausgeprägt und daneben ist es nicht perfekt, aber die Haube wird ja schwarz matt. Bei mattem Lack fällt das nicht ganz so auf. Denn ratet mal, warum viele ihre Autos mattschwarz lackieren 😉

Share:

1 thought on “Schluß mt schleifen – Schnautze voll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.