Schrottsammlung

Verbauen, was andere wegwerfen würden – wie oft habe ich das schon gemacht. Und nun bin ich wieder auf der Suche nach solchen Teilen, genauer gesagt nach rostigen Buckelvolvo Kotflügeln. Für mich ist das Volvoniacs Network da die erste Adresse. Dieser virtuelle Stammtisch beruht übrigens auf einer Volvo Schraubergemeinschaft in Hamburg, die in einer ehemaligen Honigfabrik residiert.

Und tatsächlich: Einer hat schrottige Flügel rumfliegen und besonderer Glücksfall: Sie sind blau!

Buckelvolvo Kotflügel

Genau das, was ich brauche. Leider hat er bisher nur eine Seite gefunden.

Buckelvolvo Kotflügel

Hoffen wir, dass die andere Seite noch auftaucht. Das wäre perfekt!

wrecksforever aus dem Fusselforum wird den/die Kotflügel für mich bergen. Schön, wenn das Netzwerk funktioniert – danke vorab schon einmal dafür.

Sollte der zweite Kotflügel nicht auftauchen, gibt es schon jetzt Plan B. Blogleser Lars ist erst 17, restauriert aber schon einen Buckelvolvo. Und auch er hätte rostige Flügel.

Buckelvolvo Kotflügel

Die zu bergen wird schwieriger, er wohnt im Postleitzahlenbereich 25764. Aber vielleicht brauche ich das nicht, wenn der andere blaue Kotflügel noch auftaucht…

Share:

5 thoughts on “Schrottsammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.