Sieht doch nicht schlecht aus

Der MIPA Protector Lack ist trocken. Wie sieht das Ergebnis aus? Ich mag es!

Mipa Protector

Schön strukturierte Oberfläche, fühlt sich ein wenig wie Kunststoff an. Wieviel es aushält wir die Praxis zeigen.

Am Wochenende ist Veterama in Hockenheim. Deshalb ging der gestrige Abend eher dafür drauf. Etwas aussortieren und verladen. Die Werkstattkasse will gefüllt werden und ein wenig Platz kann auch nicht schaden.

Kofferraum

Am Titan ist wenig passiert. Ich habe von der Beifahrertür einmal die Türverkleidung abgebaut, um zu sehen, was für eine Mechanik ich brauche, falls ich doch auf andere Türgriffe umrüsten sollte. Auf der Veterama kann man ja mal sehen, ob an etwas findet.

Türgriff

Ich brauch einen Hebel der sich in der Vertikalen bewegt und an den man ein Gestänge anbinden kann. Bei der Gelegenheit habe ich die Schlossfalle auch neu ausgerichtet, damit die Tür nicht mehr so klemmt und ich nicht wieder den nächsten Türgriff abreiße.

Vieles für meinen Veterama Stand habe ich in Kisten auch daheim eingelagert. Das bedeutet heute fertig zu packen, um dann Freitag durchzustarten. Wenn Ihr mich besuchen wollt am Wochenende: Ihr findet mich auf der Veterama in Hockenheim an meinem Stammplatz in Freigelände 2.

Lageplan

Share:

4 thoughts on “Sieht doch nicht schlecht aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.