Spielen wir mal wieder Rückleuchten

Die Buckelvolvo Heckleuchten waren nur eine Zwischenlösung. Schnell zu realisieren, Leuchten hatte ich eh und ich wollte zur Automechanika etwas am Heck haben. Vorher hatte ich schon einige Ideen im Kopf. So wurden mir Rückleuchten von einem Ford P4/P6 zu einem fairen Kurs angeboten. Könnte optisch passen.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen gerade an die Wohnung gefesselt bin (Danke für die zahlreichen Genesungswünsche!), dachte ich mir, bastelst Du das mal im Photoshop zusammen, bevor Du die Leuchten kaufst. Also habe ich nach Bildern vom Ford P4/P6 bzw. seiner Heckleuchten gegoogelt, habe mal quick & dirty die Buckelvolvoleuchten wegretuschiert und die P4/P6 Leuchten draufgesetzt.

Heckleuchten

Jo, könnte was werden. Vor allem in der Seitenansicht wird sich das positiv auswirken, weil nichts mehr wegsteht.

Bei meiner Bildersuche stieß ich auf eine eBay Auktion. Satz P6 Heckleuchten komplett mit Lampenträgern und Dichtungen, Startpreis 1 Euro, Restlaufzeit ca. 1 Tag, keine Gebote. Gut, ich könnte einen Satz für einen fairen Tarif bekommen. Aber dass ich diese Rückleuchten letztendlich für meinen obligatorischen Euro geschossen habe, finde ich natürlich deutlich besser. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich eBay liebe?

Share:

14 thoughts on “Spielen wir mal wieder Rückleuchten

  1. mmmm…

    da würden eher die eingesackten eckigen hänger rückleuchten passen.. als das gespiele…

    an dem bastelbock 🙂

    das passt nich.. also irgendwie gar nich

    die sehen zu niedlich aus.-..

  2. Ein ganz anderes problem ist das KLE dieses fahrzeug unter zeitdruck zusammen gebaut hat! Und das sieht man leider am heck.. Sowas sollte man nicht unter zeitdruck machen! Es wirkt alles etwas wuchtig und nicht 100% stimmig. Auch der raum zwischen kofferraumklappe und sitzen vorne ist etwas verschenkt. Das fahrzeug hätte einen kofferraum haben können in dem man ein pferd transportieren könnte. Jetzt ist da ein holraum der von beiden seiten verschlossen ist. Aaaaaaber!!! Mir gefällt das projekt sehr und auch KLE weiß das er an dem rod so oft ab schneiden und wieder dran schweiße kann wie er will! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.