Spießerblech

Kennt Ihr noch Andr? und Lars? Die beiden sind schon ein paar mal hier im Blog aufgetaucht, waren schon einige male bei mir in der Halle und sie schrauben u.a. an 32er Passat. Nun haben sie eine eigene Website aufgemacht unter www.spiesserblech.de

Dort gibts Bilder und Infos zu deren Karren und das bloggen haben sie ebenfalls angefangen. Die eine oder andere Karre dürftet Ihr hier schon im Blog gesehen haben…

Share:

5 thoughts on “Spießerblech

  1. Hallo KLE,

    viele Grüße von Lars und meiner Wenigkeit.

    Schön das du den weg zu unserer neuen Internet Seite gefunden hast und Danke für den Link.

    Viele Grüße und bis bald…….Lars und Andre

  2. Ja wir haben dieses Jahr in Gießen auf dem Mammuttreffen quasi mit den Sciroccos direkt neben den Jungs gestanden (oh es war so ein häßlicher Sprinter oder sowas dazwischen. Die Karren sind definitiv cool und absolut Old-Schoolig. Haben mir ebenfalls richtig gut gefallen. (Warum ich die nicht geknipst hab versteh ich immer noch nicht. Zum Glück gibt?s aber genug Bilder im Netz.

    Mit sowas kann man sich sehen lassen!

    Und das sogar ganz ohne Sonnenbril(l)e und Perücke…

    @ Mulhacen: Ich beobachte Deine geistig tieffliegenden Kommentare jetzt schon eine ganze Weile….wenn Du keinen qualifizierten Kommentar abgeben kannst möchte ich Dir jedoch nahelegen vor dem Schreiben zumindest zu versuchen vorher das Gehirn zu aktivieren. Vielleicht klappt?s dann auch mit der Rechtschreibung und etwas sinniger. Vorteil: Du eckst dann auch nicht mehr so oft bei einigen hier an…der Monsterbacke weiß schon warum er Dich nur noch ignoriert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.