Spuren vernichten, dass der Aufbau da nicht draufgehört

Ich hatte da ja noch einen Spat zu schließen, den ich das letzte Mal nicht mehr geschafft habe. Also habe ich einen Blechstreifen hinter den Spalt mit einer Grippzange geklemmt.

Spalt schließen

Alles verschweißt und verschliffen. War da mal ein Spalt?

Spalt schließen

Die Regenrinnen mussten auch noch verbunden werden. Check!

Regenrinne

Der Übergang an der der B-Säule war auf der Fahrerseite ebenfalls noch nicht gestaltet.

B-Säule

Es ist schon länger her, dass ich das auf der anderen Seite gestaltet hatte. Ich musste tatsächlich im Blog nachsehen, wie ich das gemacht hatte. So ein wenig Symmetrie ist schon ganz nett.

B-Säule

Weiter nach hinten. Das war die Stelle, wo es noch am meisten auffiel, dass der Aufbau eigentlich nicht auf einen Ford Escort gehört.

Seitenteil

Also noch etwas mehr herausgetrennt und angefangen das mit Blech beizufüttern.

Seitenteil

Wie lange habe ich für all das auf der anderen Seite gebraucht? Auf jeden Fall deutlich länger. Wenn man es schon einmal gemacht hat, geht´s eben schneller….

0
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.