Strahlender Sonnenschein über dem Darmstädter Altautotreff

Regenschirm und Gummistiefel – das ist eigentlich die Standardausrüstung diesen Sommer. Kein Wunder, dass wenn Petrus mal wieder Gnade hat, die Altautofreunde sich ein gelungenes Stelldichein geben.

Altautotreff Darmstadt

Endlich mit dem Cabrio offen fahren. Auch mit einem Cabrio der besonderen Art: Porsche Diesel Junior. Geile Scheiße. Im „S-Gang“ gerade mal 20km/h schnell aber extrem kultig.

Porsche Diesel

Die Diskussionen, wie man in Tieferlegen kann, fielen aber auf wenig fruchtbaren Boden 😉

Bereits tiefer gelegt war dieser Audi 100. Leider habe ich mich nicht mit dem Besitzer unterhalten können. Die Bedienungen im Burger King waren traditionell lahm und bis ich meinen Burger hatte, war er leider schon wieder gefahren.

Audi 100

Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Youngtimer…

Opel Monza

…Oldtimer…

Altautotreff

… Zweiräder …

Altautotreff

… Dreiräder …

Altautotreff Darmstadt

…original …

Altautotreff Darmstadt

…oder mit Tuning.

Altautotreff Darmstadt

Das macht meiner Meinung nach den Altautotreff aus. Dass niemand schief angesehen wird, nur weil der Wagen nicht dem eigenen Empfingen entspricht.

Für das Entertainment sorgte der Kadett von Floh, bei dem Werner auf dem Platz versuchte die Doppelvergaser direkt auf dem Platz erträglich einzustellen.

Vergaser einstellen

Ein rundum gelungener Sonntag!

Mehr Bilder in der Galerie. Der nächste Altautotreff ist am 17.07.2016.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.