Suche immer mal wieder einen Schlachtfahrzeug Passat Typ 32/33

Wer den Fusselblog kennt, weiß, daß ich gerne mit Fundus schraube. Dieser rekrutiert sich hauptsächlich durch Schlachtfahrzeuge und zwischendurch schlachte ich ganz gerne einen Wagen.

Ich habe keine Not, aber wenn mal jemand was stehen hat, bei dem der Restaurierungsaufwand zu groß ist – bitte melden. Auch wenn jemand irgendwo einen rumstehen sieht, der weg soll. Ich bin nicht bereit, Mondpreise zu zahlen. Ein Schlachter ist ein Schlachter und es muß sich rechnen. Bevorzugt sind natürlich möglichst komplette Fahrzeuge, am liebsten nicht weit von Mainz entfernt. Ich fahr auch schon einmal weiter, muß aber eben die Transportkosten mit einrechnen…

Share:

1 thought on “Suche immer mal wieder einen Schlachtfahrzeug Passat Typ 32/33

  1. Hey,
    habe gestern nen 2/74 Passat LS geborgen ,
    viel Rost , ungeschlachtet ,ungewaschen:),93tkm ,1.Hand, 1.5L, merinogelb, innen grün.
    Besteht da noch Interesse?
    Preis VS oder TeileTausch (hab nen T3 WBX).
    Von der Passatkartei hat schon einer (Hunsrück) Interesse an der Innenaustattung angemeldet.
    Standort ist 35415 Pohlheim bei Giessen.
    mfg Joe

    P.S.: kann gerne Bilder schicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.