Teile von AutoDoc – Videowettbewerb

Die Radläufe des Titan sind ziemlich fertig. Der auf der Beifahrerseite sieht so aus – und das ist die gute Seite!

Radlauf

Wenn ich jetzt schon einmal drüber bin, mache ich Nägel mit Köpfen. Reparaturbleche müssen her! Gestellt hat sie AutoDoc. Gut, dass es im Zubehörhandel noch Ersatz gibt. Denn so wirklich rosig sieht die Ersatzteillage für alte Fords nicht aus. Gerüchten nach sind bei dem Großbrand des Ersatzteilagers bei Ford 1977 die Ersatzteile für die 80er Jahre Ford gleich mitverbrannt  😉

Gestern kamen die Radläufe an.

Radlauf

Die Arbeit geht wohl nie an dem Bock aus. Schade, dass die RS Schwellerverbreiterungen dafür ab.

Bei AutoDoc gibt es übrigens gerade einen Videowettbewerb, bei dem es bis zu 1.000,- Euro zu gewinnen gibt.

Autodoc

Dreht ein Unpacking Video, ladet es bei YouTube hoch und teilt es auf Facebook. Die 10 Videos mit den meisten Likes werden belohnt. Eine willkommene Refinanzierung für das Hobby.

Share:

2 thoughts on “Teile von AutoDoc – Videowettbewerb

  1. War klar…. Artikel als verfügbar markiert und prompt in der zahlungsbestätigung als NICHT VERFÜGBAR …. großartig….liegen 50euronen wieder ne Woche bei paypal rum

    Erster und letzter versuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.