Teileölung

Hä? Hatter sie noch alle? Was geht denn jetzt ab? Keine Angst, so schräg, wie das klingt, es macht doch einen Sinn. Ich habe gestern angefangen, mal wieder etwas aufzuräumen. Ist bei einem Chaoten, wie mir ab und an dringenst von Nöten. Und da habe ich eine Ecke mir Reparaturblechen zusammensortiert. Ich habe in der letzten Zeit diverse Bleche zusammengetragen. Und teilweise haben die Flugrost angesetzt, besonders das Passat Seitenteil. Und da ich nicht will, daß das weiterrostet, habe ich die Teile mal eingeölt.

Ob?s was bringt? Schaden kanns nicht…

Share:

2 thoughts on “Teileölung

  1. Jo das klappt super… habe ich oft gemacht bei blankgeschliffenen Teilen die noch eine Weile rumliegen müssen, wenn man gründlich bestreicht rostet da nichts…

    Weiß nicht obs jetzt evtl billiger ist, aber das geht auch ganz gut mit wd40, was ja in gewisser weise auch öl ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.