Termine, Hermine ….

Ich habe gleich 2 kommende Termine zu platzieren für das kommende Wochenende, also den 15./16.03.08.

Passat-Schraubertreffen Rhein-Neckar

Da wäre zunächt der Versuch einen neuen Passatfahrerstammtisch ins Leben zu rufen. Und zwar gedacht für Passatfahrer der Baureihen 32/33/32B. Hier die Eckdaten:

15.03.2008, 18.00 Uhr
Restaurant Tati
Bergheimer Straße 139
69115 Heidelberg

Der Initiator is Christian, der bei mir in der Halle die Elektrik gemacht hat. Er mailt zur Location: “Das ist eine gemütliche Kneipe mit lecker Essen – insbesondere den Fisch kann ich empfehlen. Hat ein wenig französisches Flair. Parkplätze gibt es auch ;-)”
Bin gespannt, wer da alles kommt und wie weit die Leute bereit sind, dafür zu fahren. Für mich sinds 90km – hart an der Schmerzgrenze für einen Abend…

Vielleicht verbinde ich das ja mit der Retro Classic in Stuttgart, die an dem WE stattfindet.

Fuel + Food März 2008

Am Sonntag darauf findet unser allmonatlicher Parkplatztreff statt. Neu in diesem Monat: Es gibt nun auch ein F+F in Kassel!

Ich werde voraussichtlich in Darmstadt am Start sein, wie üblich. Nähere Infos – ebenfalls wie üblich – unter www.chromjuwelen.de/ff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.