Till Schauen schreibt über den Passat 32B

Ich kenne Till Schauen nicht persönlich. Warum verstehe ich eigentlich nicht. Is ein Autonerd und kommt aus meiner Umgebung. Und seine Fahrzeugphilosophie, soweit man sie erkennen kann, ähnelt meiner. Er hat auch ne Vorliebe für ungeliebte Klassiker und auch er braucht kein Hochglanz BlingBling.

Wer ihn nicht kennt, Till Scheuen schreibt für die Oldtimer Markt ond Oldtimer Praxis – aber auch für das Motoraver Magazin. Und er schreibt auch in „Carsablanca„. Dort bricht er eine Lanze für den Passat 32B als unterbewerteten Alltagsklassiker. Irghendwie hatter ja recht…

Scheiße, noch ne Community. Natürlich habe ich mich da auch angemeldet – mal so pro forma…

Share:

1 thought on “Till Schauen schreibt über den Passat 32B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.