Trittbretter am VW Kübel – ich habe fertig!

Gestern mußte ich in die Werkstatt – es kamen 2 Jungs, die Passat 32er Brocken brauchten. Und da ich schonmal da war, habe ich gleich noch die Fusselrolle geschwungen und die Trittbretter beilackiert. Der Akku meiner Digicam war leer, deshalb gibt?s nu Bilder vom Erbgebnis – aber der Weg dahin war eh nicht so spanndend.

VW Kübel 181 mit Trittbrettern

Volkswagen vw the Thing with running boards

Jo, integrieren die weit abstehenden Kotflügel gut in die Karosserie. Ziel erreicht.

Share:

5 thoughts on “Trittbretter am VW Kübel – ich habe fertig!

  1. jawoll, schöne Arbeit…

    hast du auch holraumplörre rein?
    nich dass die dir wegfaulen. auch bei nem schön wetter fahrzeug hab ichs schon gammeln gesehen von der luftfeuchtigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.