Trotz des Wetters ganz gut besucht…

Das Wetter auf dem Altautotreff in Darmstadt gestern war – na nennen wir es mal durchwachsen. Immer mal wieder kleine Schauer, immerhin kein Dauerregen. Viele schreckt das ab, aber dafür war der Parkplatz durchaus gut besucht.

Altautotreff Darmstadt

Ein Unerschrockener kam sogar mit seiner Kreidler.

Kreidler

Die Palette der Fahrzeuge war wieder sehr abwechslungsreich, so wie wir das alle lieben. Schöne originale Oldtimer wie dieser Opel Rekord P2:

Opel Rekord P2

Aber auch originale Alltagsyoungtimer.

Opel Monza

Originale Autos, aber auch umgebaute, wie der Käfer Pickup von Armin.

Käfer Pickup

Silvia kam mit ihrem Mexikokäfer 1600i mit dem großen Faltdach vorbei. Mit diesen Faltdächern wurden damals diese Käfer, die VW nicht mehr importierte, u.a. bei der Baumarktkette Praktiker angeboten.

Mexico Käfer

Nicht wirklich alt in meinen Augen, aber originell: Mercedes C-Klasse mit passendem, gerade fertiggestelltem Hänger.

Gespann

Da es zwischendrin immer mal wieder angefangen hat zu regnen, kamen wir auf eine lustige Idee: Einfach einmal die Einkaufswagen aus ihrem Kabuff ziehen und das als Regenunterstand nutzen,

Altautotreff

Altautotreff

Dass wir da noch nicht früher drauf gekommen sind…

Es war wieder ein kurzweiliger Nachmittag auf dem Parkplatz mit interessanten Benzingesprächen. Mehr Bilder davon in der Galerie. Der nächste Altautotreff ist am 18.09.2016.

0
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.