Tschüß Buckelvolvo-Homepage!

Ich bin stolzer Eigentümer der Domain Buckelvolvo.de. Irgendwann hatte ich eine Infoseite zum Buckelvolvo publiziert, die ich seit Jahren nicht mehr aktualisiert habe.

www.buckelvolvo.de

Einziger Effekt der Seite: Ich bekam ab und an Anfragen, wie:
„Wie sind heutzutage so die Handelspreise?“
„Ich benötige zum einen folgende Teile“

Und das obwohl auf der Seite Links zu Teilehändlern waren und auch der Link zum Volvoniacs-Forum, DEM Forum für klassische Volvos. Wenn ich mir die Zeit genommen habe, zu antworten und sei es nur den Link zum Forum zu geben – es kam so gut wie nie ein „Dankeschön“. Selbstbedienungsladen Internet…
Deshalb habe ich diese virtuelle Leiche jetzt vom Netz genommen und die Domain auf die entsprechende Kategorie hier im Blog verlinkt. Man muß nicht alle virtuellen Leichen im Netz stehen lassen…
Die wichtigen Inhalte werde ich wohl nach und nach hier in den Blog kopieren, damit das weiterhin verfügbar bleibt.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.